Sockenmonster schauen ganz unterschiedlich je nach Augen. Hier sind ein paar Beispiele für Dich...
Mit Wackelaugen können die Sockenmonster bestens gucken. Hier zeige ich Dir alle möglichen Varianten, vielleicht sind auch ein paar neue Ideen für Dich dabei...
Eine Niedrigtemperatur-Klebepistole ist ein perfektes Werkzeug für das Kreieren von Sockenmonstern...
Praktische Unterlage für die Klebepistole und nach Gebrauch PUTZEN...
Pieps! Ich bin die Mäusekönigin Violetta von Emmental aus dem Mäuseschloss hinter den Käsehügeln...
Ein perfekter Tipp, um aus der labberigen Socke einen Sockenmonster-Kopf zu machen...
Ein erprobter praktischer Tipp, um beide Hände zum Basteln frei zu haben...
Ohne Socke monstert es mal gar nicht! Bunte Sockenmonster brauchen als erstes mal eine Sache: eine bunte Socke...
Maunz! Diese süße Katzenfamilie mit Mama Katze und zwei wilden Kätzchen tobt durch die ganze Wohnung...
Wie alles begann im Januar 2017... Die ersten Sockenmonster-Kreationen beim Fotoshooting. Das war gar nicht so leicht allen zu erklären, dass sie jetzt mal kurz für das Foto still halten müssen :-)